Partner

Zur Unterstützung für den Betrieb der Wohnungen und alle dafür notwendigen Lieferungen, Tätigkeiten, Dienstleistungen und Reparaturen arbeiten wir mit einigen wenigen Partnern zusammen, die uns dabei unterstützen und mit denen wir gute Erfahrungen gesammelt haben. Dabei ist die Unterstützung bei der Versorgung an den Standorten mit Strom, Heizöl, Müllentsorgung sowie Wasser- und Abwasserversorgung an den Standorten durch einige Versorger gemeint.

Aber auch die Serviceleistungen, Wartungsarbeiten wie Heizungswartung, Schornsteinfegearbeiten und Gartenarbeiten sind hier zu nennen. Bei auftretenden Problemen im Heizungs- und Sanitär Bereich als auch bei Elektroarbeiten und den Gartenarbeiten haben wir feste Partner an der Hand die uns unterstützen.

An dieser Stelle möchte wir einige Firmen nennen, die uns bei diesen Arbeiten unterstützen oder als Versorger an den jeweiligen Standorten auftreten:

Die Zusammenarbeit mit diesen Partnern war in den letzten Jahren immer sehr erfolgreich und die Mieter konnten von der guten Serviceleistung immer profitieren.

Ihre

JKV Immobilien